Cocktail mixen lernen

Barschule - German Bartender School

Über unsere Barschule

Die Barschule in Deutschland

Im Januar 2002 eröffnete unsere Barschule im Westen Münchens. Tausende Schülerinnen und Schüler aus aller Welt absolvierten seitdem ihre Barkeeper-Ausbildungen bei uns. Unsere Absolventen findet man weltweit in den besten Bars, renommierten Hotels und auf den schönsten Kreuzfahrtschiffen wie beispielsweise der AIDA-Flotte oder der MS Europa. Unsere Barschule genießt ein exzellentes Re­nom­mee und zählt zu den etabliertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der Bar- und Gastronomiebranche. Öffentliche Institutionen wie die Bundesagentur für Arbeit, die Deutsche Rentenversicherung oder die Bundeswehr tragen teilweise vollständig die Kosten für die Aus- und Weiterbildung zum Barkeeper an der German Bartender School.

Deine Ausbildung zum Bartender

Karriere machen als Bartender, Barkeeper, Barmixer: Mit unserem Know-how erreichst du deinem Traumberuf. Mit dem professionellen Ausbildungssystem unserer Barschule begleiten wir dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum Spirituosen- und Cocktail Experten. Von der fundierten einwöchigen Bartender Grundausbildung, der Ausbildung zum Geprüfter Barmixer IHK, zum Professional Bartender bis hin zum Bar Manager - bei uns wählst du selbst dein Ausbildungsziel aus und durchläufst Schritt für Schritt unsere aufeinander aufbauenden, modularen Kurse. Tausende haben in über 20 Jahren bereits ihre Bar-Karriere bei uns gestartet und ihren ersten Schritt in diese fantastische Berufswelt gemacht. Wir freuen uns sehr, wenn auch du ein Mitglied unserer großen beruflichen Familie wirst!

Wir bieten mehr

• Einen großen Bekanntheitsgrad und exzellenten Ruf
  • Hochwertige Schulungsräume
  • Kleine Kursgruppen