Cocktail mixen lernen

Lehrgang mit Showmix-Star Rodrigo Delpech

Der 17-fache Showmix-Weltmeister zu Besuch an der German Bartender School

Barschule München - Cocktails mixen lernen

Nach 2012 konnten wir bereits zum zweiten Mal die Showmix-Legende und den 17-fachen World Champion Rodrigo Delpech aus den USA in unserer Barschule begrüßen. Rodrigo unterrichtete mit seiner "Flair fearless Masterclass" vom 1. - 4. Juni 2015 bei schönstem Sommerwetter die Schüler im Showmixen. Darunter versteht man u.a. das Werfen (und auch wieder Fangen!) verschiedenster Arbeitsgegenstände an der Bar, hauptsächlich Mixbecher und Flaschen. Alle Teilnehmer, von absoluten Anfängern bis zum Fortgeschrittenen, hatten viel Spaß und lernten in den 4 Tagen eine Menge. Neben dem Erlernen der Techniken blieb auch der Spaß nicht auf der Strecke. Nach Abschluss des Kurses war es für alle Teilnehmer ein besonderes und bleibendes Erlebnis, vom besten flair bartender der Welt unterrichtet worden zu sein.Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Lehrgang mit Rodrigo!